Suche "aufwändiges" Spiel ohne p2win

D

Dobutrex

Erfahrenes Mitglied
32
Mit aufwändig meine ich nicht kompliziert, sondern einfach keins dieser millionenfach vorhandenen minigames. Meist habe ich ports von der Konsole gespielt, also final fantasy (und ähnliche Ableger) , Life is Strange etc. Ich suche Spiele in dieser Richtung, ob ports von anderen Plattformen oder ursprünglich im playstore ist mir egal . Bissl nette Grafik, gute Story und mehr oder weniger langer spielspaß. Ist jetzt nicht unbedingt auf ein Genre begrenzt, renn und Sportspiele muss jetzt nicht unbedingt sein. Es darf auch gerne was kosten, aber halt nur einmal.. und von mir aus dann auch 20 €
 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.simpsons4_row&hl=de

Wenn du Stadtaufbauspiele magst, dann wäre das Simpsons Springfield Spiel
vielleicht genau richtig. Es gibt witzige Dialoge in den Quest von den Simponsfiguren.
Viele schöne Gebäude und immer mehr Figuren bereichern immer weiter die Stadt.


Zusätzlich gibt es jeden Monat Events für zusätzlichen Spielspaß.
Und man schafft garantiert alles, auch ohne Echtgeld auszugeben!
Dafür sollte man allerdings etwa alle 4h kurz in das Spiel gehen,
und Aufgaben für die Figuren neu verteilen.

Zudem haben wir hier ein sehr aktives Simponsforum,
so dass man sich mit anderen Spielern austauschen kann,
und weitere Infos zum Spiel findet.

Simpsons
 
  • Danke
Reaktionen: Dobutrex
Ob das jetzt so passt, gute Frage.
Spiele (Genre querbeet), bei der sich meiner Meinung nach das einmalige Kaufen bzw. das Installieren gelohnt hat, sind:

Subdivision Infinity (ist jetzt aber nicht der Abwechslungsreich-König), das 1. Sternensystem ist frei Haus, dann einmalig kaufen.

Lost Echo nettes Adventure mit hübscher Atmosphäre & Grafik. Hin & wieder mal im Angebot, AddOn ist auf dem Weg (aber schon länger, da 2-Mann-Schmiede).

Aralon Sword & Shadow Altes, aber nettes RPG, gefiel mir besser als das grafisch aufwendigere Ravensword. Beides hin & wieder im Angebot.

Out There hat mir auch noch sehr gut gefallen.

Als atmosphärischen Geheimtipp für abends möchte ich noch The Silent Age nennen, hat was. Der Aufbau ist zwar simpel, die Story & der Look dafür klasse. Die 1. Episode ist kostenlos, die 2. (und leider wohl auch die letzte) kostet dann aber (in meinen Augen verdiente) 5€, das Ganze ist aber relativ kurz.

Noch ein Tipp:
Milkmaid of the Milky Way ist der Knaller, WIE es geschrieben ist. Ein Pixeladventure mit viel Liebe gebastelt & komplett in englischen Reimen als Dialoge, alle Achtung. Von Zeit zu Zeit auch mal im Angebot.

Dead Effect ist ebenfalls nicht neu, kommt aber auch noch gut. Teil 2 habe ich wegen Onlinezwangs aber nicht mehr gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dobutrex
Super hab mal alle grob überflogen. Es scheint als finde ich da was. Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Cool, freut mich, wenn ich helfen konnte :)-old
Vielleicht wäre ja auch noch Morphite was? Eigenwilliger Grafikstil, hab es aber nur mal angetestet, mein Smartphone ist etwas zu schlapp für flüssig. So ein wenig No Man's Sky light.
Antesten geht, kostet dann aber einmalig.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
556
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten