Suche Autospiel

R

Roko1208

Neues Mitglied
4
Hallo. mein kumpel hatte ein auto spiel, wo man mit dem auto ins gelände gefahren ist und man so schnell wie möglich ins ziel ohne sich zu überschlagen zu fahren.

Ich habe das lgp970.

Danke schonmal für eure hilfe im voraus.

Gruß
 
Also vielleicht meinst du jetcar stunts, aber kann auch ein anderes sein, da man bei jetcar auch auf dem rücken ins ziel kommen kann, wenn man genug schub hat.
Wenn es nicht das ist:
Es macht trotzdem süchtig :)
 
Ne das ist es leider nicht. Mann musste es irgendwie auf dem Bildschirm gas geben und konnte auch bremsen. Er hatte es auf seinem iPhone gehabt.
 
ja sowas suche ich auch schon seit langem !
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.338
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten