[Suche] "besondere" Spiele (Spiele, die aus dem "Normalen" ausbrechen)

D

Drei Deh

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallöchen zusammen,

für ein "LG Optimus G" suche ich Spiele, die euch im GEdächtnis geblieben sind, oder durch bestimmte Spielmechanik / Story, etc. auffallen.

Man könnte mich als einen Casual-gamer (zocke meist an meinen Konsolen) bezeichnen, der gerne Spiele spielt wie "Toki Tori 2", "Limbo", "Journey", "Professor Layton", "Okami", "the room", etc. und ähnlich / die gleichen(???) Spiele jetzt für Android sucht.
Besonders viel Gutes habe ich bspw. von "Virtue's last reward" gehört, das scheint es meines Wissens nach, aber bloß für die PS Vita bzw. den 3DS zu geben.

Falls ihr also Android-Spiele kennt (zu teuer sollten sie natürlich auch nicht sein), die stimmungsvoll sind, sich eines besonderen Spielprinzips bedienen, oder einfach "nur" fesseln, dann würde ich mich über Antwort freuen. :)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.162
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten