Suche bestimmte Logik/Geographiespiele

K

Karabiner

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche:

1. Logikspiele wo man z.B. 4 Formen vorgegeben hat und man muss dann aus einer Auswahl eine sinnvolle 5 Form auswählen, die die Reihe fortsetzt.

2. Kopfrechnenspiele

3. Geographiespiele. Ich habe Geostarlite, das find ich gut bis auf eine Sache. Wenn man z.B. eine Flagge richtig einem Land zuordnet springt er sofort zur nächsten Frage, ich habe gar keine Zeit mir zu merken welche Flagge zu welchem Land gehört. Ich möchte also entscheiden, wann es weiter zur nächsten Frage geht.

VG

Karabiner
 
spb brain evolution
 
noch mehr inpout?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
276
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.323
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten