Suche Doom und Quake Portierungen

Scorpion1983

Scorpion1983

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich suche derzeit eine aktuelle Portierung für Quake 1-3 und Doom 1-2.

Also so zusagen Launcher. Habe alle Spiele und möchte gerne auf meinem Milestone spielen.

Ich habe hier im Forum schon geschaut, aber die genannten Ports wurden ja alle aus dem Google Market letztes Jahr entfernt. Wurden diese mittlerweile weiterentwickelt bzw. kennt jemand noch einen Link für die APK`s zum runterladen ?


Der Hintergedanke Quake und Doom mit den mittlerweile üppigen Modifikationsauswahl auf einem Android Gerät zum Laufen zu bringen würde mir dass ganze noch versüssen :)
 
Ja die doom 2 port finde ich auch nicht mehr sehr schade eigentlich :-(
 
Habe die aktuelle APK für den Doom Port gefunden sowie die libdoom_jni.so Datei, die er immer wieder herunterladen möchte. Meine Frage wäre, wo muss ich diese denn genau einfügen, damit er sie nicht mehr herunterladen möchte ?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.338
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten