Suche dringend Teeter

donklaos

donklaos

Erfahrenes Mitglied
28
Hat das jemand als App für´s Desire?
 
Teeter ist doch schon ab Werk vorinstalliert!
 
:D
 
Sehr witzig.
Und wenn man ein neues gerootetes ROM OHNE Teeter drauf hat?
 
Was nzum Teufel is teeter?
 
ah ok danke hatte jetz eher an TeTHer gedacht^^
 
Im Market gibt es einige Teeter Apps, die besser als die von HTC ist. aTilt oder Labyrinth z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: donklaos
Sorry fürs Auskramen aber wo kann ich das Spiel sichern bzw. den Spielstand?
Wollte mir jetzt ein anderes ROM installieren und meine Freundin ist schon in Level 19 oder so und die killt mich dieses mal, wenn ich jetzt nicht den Spielstand sichere. Habs letztes mal schon vergessen und diesmal wird sie mir würgen! :D
 
ChrisRE84 schrieb:
Sorry fürs Auskramen...

Von mir auch erstmal ein SORRY :laugh:, aber diesen Teeter Quark muss ich dringend echt mal von meinen neuen Evo katapultieren, da ich solchen Trödel Ramsch nicht auf mein geliebtes Schmusekätzchen haben möchte :lol: und was die anderen Möhren angeht, kommen die auch noch unter den Hammer. :flapper:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
267
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.240
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten