Suche ein bestimmtes Spiel, bei dem man tüfteln muss

N

naiL

Erfahrenes Mitglied
15
Servus zusammen,

vor einiger Zeit saß mal in nem Flugzeug neben mir ein nettes Mädel, das nen iPod touch hatte und darauf ein game gespielt hat, das ich echt klasse fand.
den namen weiß ich leider nicht... ich versuche mal, es zu beschreiben:

gegenstand des spiel's war es, einen quader (quasi 3dimensionales rechteck ;) ) auf einer ebene rumzu"werfen"...also er stand bzw lag auf einer seiner seiten und durch flippen mit dem daumen musste man ihn von einer seite auf die andere werfen, bis er schließlich in das einzige loch der ebene "eingelocht" wurde....ich weiß wirklich nicht, wie ich es besser beschreiben sollte.

vlt kennt das ja jemand und kennt ein pendant zu android?
ich wäre reichlich dankbar ;)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das hier meintest :)
 
ja, danke! mist...jetzt kostet das auch noch was :/
 
Kannst ja erst mal die Lite Variante kostenlos ausprobieren!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
541
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
267
csm3
C
Zurück
Oben Unten