Suche ein Offline-Strategiespiel

R

rmzn68

Neues Mitglied
0
Wie erwähnt ein strategiespiel welche keine inet verbindung braucht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bug King
Puzzle/Strategie

Age of Conquest
Risiko-Variante

Plague Inc
Seuchensimulator

Robotic Planet
Siedler-Variante

Nur mal ne kleine Auswahl. In welche Richtung das ganze gehen soll wäre vielleicht auch interessant. Auch obs zwingend "Free" sein muss oder auch was gezahlt wird.
 
Age of Conquest spiel ich grad danke für dein tipp :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann auch noch Great little war game empfehlen. Ist ein rundenbasiertes Spiel ohne in app käufe.
 
Auch wenn es schon ziemlich lang her ist, möchte ich mich mal einhängen..

Ich suche ein OFFLINE strategiespiel was in etwa oder genauso ist wie LORDS MOBILE
Wo man seine Burg oder stadt aufbauen, truppen ausbilden und andere npc,s angreifen muss.

Wäre schön wenn jemand was hat :)
 
@iTzReaLeaZe zwar verspätete Antwort: Wird es so nicht geben, denn wie willst Du Offline andere Spieler angreifen?
 
In dem man Ihm das Smartphone an den Kopf wirft?

scnr ;-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
707
Skyica
Skyica
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten