Suche ein Spiel für längere Zeit ohne Internetverbindung

F

FNP24

Ambitioniertes Mitglied
44
Hallo Leute!

Ich habe in 3 Wochen einen 13-14 stündigen Flug vor mir, bzw. eine gesamte Reisedauer von etwa 24h inkl. Anschlussflügen und Wartezeit am Flughafen.
Da mir da oben nicht so langweilig ist suche ich ein Spiel das fesselnd ist und man ohne Internetverbindung problemlos spielen kann.
Ich hab schon etliche Spiele gespielt aber keins konnte mich länger als 15 Minuten überzeugen außer Dungeon Hunter aber dafür braucht man eine Internetverbindung :p

Habt ihr Ideen oder Vorschläge was man zocken könnte? Danke euch für eure Hilfe
 
Hast Du Vorlieben für ein bestimmtes Genre?
 
Nein, bin da eher offen für alles. Sollte nicht zu kindlich sein aber ansonsten nehme ich alles was mich unterhalten kann
 
Mmh, ich (ist aber meine persönliche Meinung) würde vielleicht einen Blick auf das Point&Click Adventure Lost Echo riskieren, ist aber derzeit leider nicht im Angebot. Hat dafür ne schöne Atmosphäre, besonders über Kopfhörer. Aber 13/14h kannst Du damit wohl kaum überbrücken, eher 3 würde ich sagen :laugh:

Jump'n'run mäßig finde ich Paper Monsters ganz cool.

Und locker lange aufhalten kann ich mich in dem actionreichen Abenteuer-Handelsspiel The Pirate

Vielleicht noch was aus dem Rollenspiel-Lager... Ich hab noch einen der Aralon -Teile drauf, alt, aber auch ne schöne Atmosphäre. Aber ob das aktuell noch 5,50€ wert ist, kann ich nicht beantworten, hatte es als Schnäppchen gekauft.

Bei sportlichen Aktivitäten mag ich's lieber ruhig und greife zu Real Pool 3D, gibt's auch als free version.

Erstmal diese hier, die mir spontan einfielen, so lange zocken ist auch nicht gerade meine Spezialdisziplin :D

Edit: Beobachte als Tip doch mal den Appstore Schnäppchen Thread, da findet man oft - reduziert oder sogar kostenlos - tolle Sachen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir doch ein paar Emulatoren runter, zum spielen brauchst du dann kein Inet.Und Spiele haste dann ne riesen Auswahl
 
Hey,

ich kann dir folgendes Video bestens empfehlen:

 
Temple run. usw. Versuch es mal mit Arcade Games. Die sind meist/oft offline spielbar. Mittlerweile ist das ja garnicht mehr so oft der Fall.
 
Mit Emulatoren sind alle Türen offen(+_+)
MAME empfehle ich dir und NES, SNES und so weiter.
Es lassen sich auch Gamepads per BT oder OTG Kalibrieren und es macht mehr Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Rondroid

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
559
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
Zurück
Oben Unten