Suche ein WVGA-Jewels

O

Oliver Beyer

Dauergast
178
Hallo,

ich suche für meine Frau und ihr Neo ein Jewels. Sie hatte auf ihrem alten Samsung Spica eins drauf, das hieß Devilry Huntress. Das ist aber in niedriger Auflösung und wird bei den schönen Displays des Neo nur hochskaliert. Außerdem gibts schwarze Balken.

Daher suche ich ein Jewels, dass gut aussieht (eben HD) und spielerisch was taugt. Kennt da jemand eines und kann was empfehlen?

Danke
 
"Bejeweled 2" vielleicht? Oder "Montezuma's Treasure". Sind beide optisch sehr schön gemacht, kosten aber. Es gibt auch kostenlose wie z. B. Jewellust Lite, welche mir jedoch nicht so gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oliver Beyer
Jewellust ist wie Devilry Huntress leider nur skaliert mit schwarzen Balken, stammt aber auch vom gleichen Entwickler. Aber dieses Montezuma sieht ganz appetitlich aus. Heißen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver Beyer
Das hab ich grad auch im Market gefunden. Macht einen sehr guten Eindruck, die Puzzles sind aber teils bockschwer. :scared:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.338
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten