Suche eine gute Karaoke App

B

Brantgaard

Gast
Liebe Community,
Ich suche eine Karaoke App. Am liebsten Open Source. Darf aber auch gerne etwas kosten. Ist mir lieber als ständig mit Werbung belästigt zu werden. Es darf keine verstecken kosten geben. Und ich möchte bitte klar und deutlich zu hören sein. Eigene Lieder sollten einfach eingebunden werden können. Und wenn es noch eine Online Funktion gäbe, wo mehrere zusammen, zu einem Lied singen dürften, wäre das ein Traum. Eine ehrliche Bewertung meiner "Künste" wäre auch sehr schön. Gibt es so etwas? Liebe Grüße, Mathias
 
Die App Quick Lyrics ist schon ziemlich praktisch. Man startet ein Lied mit einer beliebigen Musik App danach die App Quick Lyrics und sieht dann sofort den gesamten Text des Liedes. Dieser wird auch abgespeichert unter dem Interpreten/Lied und lässt sich immer wieder aufrufen. Eine Karaoke App ist es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: schwarze Schrift aus Gründen der Kompatibilität zum Darkmode entfernt, Gruß nik
Eigentlich schon es funktioniert nicht mit allen Playern.

In den Einstellungen auch den Riegel geöffnet?

IMG_20200628_162035.jpg
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.338
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten