Suche Flight Control ähnliches Spiel

nilsb.

nilsb.

Stammgast
100
Hey,

Ich hatte vor langer Zeit mal so ein Spiel gespielt. Da hatte man wie bei Flight Control einen Flughafen und musste die Flugzeuge mit Knöpfen Steuern: Einen zum starten der Flugzeugs, einen zum taxiing und zum landen. Oder so ähnlich :p

Weiß jemand wie das Spiel heißt und ob es das für Android gibt? (Ich meine ich hätte es auf dem iPhone gespielt?!)
 
Kennt das Spiel keiner? :/
 
Es gibt sowas in der Art, airport city oder so ähnlich hieß das.
City island:airport ist genau das was du suchst schätze ich.
Sonst gibt es noch Airport mania xp free. Ist aber eher "lustiger" als die anderen beiden.

Greetz & don't forget to thank.
 
Hey,
nein, das meine ich nicht.
Das Spiel war so ähnlich wie Flight Control, nur das man halt mit Buttons die Flugzeuge gesteuert hat, und nicht mit wischen auf die Landebahn.
 
Lest euch doch mal bitte die Beiträge durch, die ich hier geschrieben habe!

Ich suche ein Flight Control ähnliches Spiel, wo man statt die Flugzeuge zu Landebahn zu "streichen", man sie mit 3 oder 4 Buttons steuern kann. Die Buttons heißen glaube ich: Landing, take off, taxiing, go around. Man konnte den Flugzeug praktisch Befehle geben.
 
Ich kann das "Aber auf iOS gibt´s das doch!" und "Warum ist das nicht wie bei iOS?" nicht mehr hören.

In Zukunft werde ich einen sch***dreck tun und mir die Zeit nehmen, mich durch den PlayStore suchen, um eine Alternative zu finden. Es wird ständig vorausgesetzt, daß hier jeder alle Apps installiert hat.

-ENDE-
 
  • Danke
Reaktionen: Pablo67
Hättest du dir auch nur ansatzweise meinen Thread durchgelesen, wüsstest du, dass ich keine Alternative von einem Spiel was es auf iOS gibt Suche.
Ich will doch nur wissen, ob jemand dieses Spiel kennt, welches ich hier jetzt schon 3 mal erklärt habe.
Ich weiß, dass ich das Spiel früher mal gespielt habe. Damals hat es mir Spaß gemacht. Nur leider finde ich das Spiel nicht wieder, und würde es gerne auf meinem iPad oder LG G2 wieder spielen. Ich habe hier nie vorausgesetzt, das es das Game auf Android gibt.
Hier wird genauso wenig vorausgesetzt, dass hier jeder alle Apps installiert hat. Nur vllt. kennt jemand das Spiel was ich suche.
Man sollte sich aber schon die Mühe machen, den Startpost durchzulesen, oder wenigstens die Antwort die ich dir geschrieben habe, wo ich nochmal gesagt habe, was für ein Spiel ich suche.

Am besten lies dir nochmal alles durch, und guck ob du dann eine Antwort auf meine Suche findest.
 
Wenn du es schon mal installiert hattest, dann solltest du mal in deinen PlayStore Account schauen, dort werden alle jemals installierten Apps angezeigt ;)

Und bitte keine Anfeindungen. Es war nicht böse gemeint mit den Links, zudem kann man nicht alle Spiele kennen. Es klang nämlich in deinem ersten Posting so, als wüsstest du nicht, dass es Flight Control für Android gibt.

:) Also bitte ganz ruhig weiter.
 
In meinem Account habe ich leider nichts gefunden. Ich denke es wird die App nur für iOS geben, aber in meinem Apple Account sind einfach zu viele Apps, ich würde da mehrere Stunden für brauchen, um das zu durchforsten.

Ich wollte hier auch niemanden angreifen. Also Entschuldigung, wenn sich hier jemand angegriffen gefühlt hat.
 
So, gefunden. Das Spiel heißt Airport Madness. ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
335
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
564
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
446
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten