suche flugzeugspiele

ich222

ich222

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, suche nach ein paar gute flugsimulator spiele. wer welche kennt bitte antworten.

vielen dank im voraus. :):cool::);):cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
F18 Carrier Landing hat mir gut gefallen, auch wenn es da hauptsächlich ums landen geht...
Von den selben Herstellern gibt es noch eins, Air Navy Fighters, bei dem muss man dann noch rumballern ^^

Gesendet von meinem LG-P880

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Dann gibt es noch C.H.A.O.S. , ein Heliktopter Simulator, bei dem man auch viel schießen muss... Läudt aber gut und die grafik ist okay

Gesendet von meinem LG-P880
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
329
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.342
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten