Suche Fussball Manager

S

Schaputzel

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe immer gerne Anstoss 3 gespielt und wollte mal fragen, ob es sowas ähnliches als App gibt?
Multiplayer interessiert mich nicht, sollte halt eine Simulation sein, die ich auch offline spielen kann.
Danke im Vorraus.
Schaputzel
 
Comuno ist eine gute Manager-App. Schau es dir mal an, vielleicht gefällt es dir ja
 
Oh, vor diesem Problem stand ich auch schon. Und ich habe schon einiges ausprobiert.
Wer vom PC spielen á la Anstoss 3, BMH oder Bundesliga Manager her kommt, wird sich einschränken müssen. Was adäquates habe ich jedenfalls noch nicht gefunden. Am längsten hat mich True Football 3 erfreut, wobei das aus meiner Sicht zu einfach ist - aber für einen Urlaub reicht es - ist offline und gratis.
 
Ich kann dir das neue FiFa spiel empfehlen. Gibt es jetzt für Android. Macht auf jeden Fall spass hat was von Manager und live Spiel zusammen.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.333
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten