Suche FussballSpiele fürs HTC Sensation

Dynamoking

Dynamoking

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

habe kürzlich ein HTC Sensation bekommen und wollte nun nen paar Spiele drauf machen. Kennt jemand vllt. nen paar Fussballspiele (gibts auch Fifa oder Pro Evolution Soccer für das handy?) oder nen paar Spiele, wo man das handy so bewegen muss? Sowas finde ich auch gut.

Hoffe auf nen paar Tipps!
 
es gibt auch im Market eine Suchfunktion....

da würde man dann zB das hier finden
PES 2011
 
Jo einfach im market eingeben. Soccer, Football oder Fussball. Ansonsten mal bei gameloft schauen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
stetre76 schrieb:
es gibt auch im Market eine Suchfunktion....

da würde man dann zB das hier finden
PES 2011

wäre das nicht zu einfach!?! :D

sonst vielleicht noch Real Football 2011 von Gameloft (vielleicht hast du Glück und es gibt HAlloween wieder Aktion von Gameloft, dann dürfte es nur 99 Cent kosten!)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
277
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.325
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten