[Suche] Grafisch hochwertige Android Spiele

fuss132

fuss132

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo Android-Community,

wie schon in der Überschrift angedeutet suche ich grafisch sehr anspruchsvolle und hochwertige Android Spiele. Ich will einfach mal sehen, welche Grafik ich aus meinem Handy rausholen kann/ demonstrieren, was Android Spiele können. Ich freue mich über jeden Tipp (Spiele á la Dungeon Defenders oder Modern Combat kenne ich schon, ich bin mir aber sicher, da geht noch mehr :D)

MfG

fuss132
 
Angry bots kannst du mal testen, ist eine technik demo.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: fuss132
Electopia hat auch eine ganz gute Grafik, ist aber auch nur eine Techdemo.
 
  • Danke
Reaktionen: fuss132
Electopia ist auch ein als Spiel verpackter Benchmark

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Edit: Verdammt :(
 
im prinzip alles von gameloft :D
 
Riptide GP
 
  • Danke
Reaktionen: fuss132
Danke für eure Antworten. Vor allem Angry Bots überzeugt mich. Schön was selbst mit den "alten" Prozessoren etc. noch geht. Auf meinem Galaxy S läuft´s ohne nennenswerte Ruckler

Habt ihr noch weitere Tipps für mich?
 
Mein neues Highlight heisst Silpheed, werd heut abend mal ein Video davon machen, sieht wirklich klasse aus auf nem Nexus One.
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
is ja geil das silpheed!
was is denn der unterschied zwischen der free und pay version?
Mehr level?

kann es aus der marketbeschreibung leider nicht rauslesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
riptide gp ist echt gut, heavy gunner 3D kann man eig. auch recht gut nennen.
 
boshot schrieb:
is ja geil das silpheed!
was is denn der unterschied zwischen der free und pay version?
Mehr level?

kann es aus der marketbeschreibung leider nicht rauslesen..

Kann mir bitte wer einen market link posten, ich find das einfach nicht auf meinem sgs...
 
Danke, der link führt zwar zum spiel aber es ist alles chinesisch und der download button ist ausgeblendet:(
 
Hier mal die Auto Übersetzung von Google chrome, wie weit die Free version geht weiss ich nicht, hab's direkt gekauft.
Die Vollversion hat zumindest 8 Level zum auswählen, k.a. ob noch mehr kommen, bin grad im 6ten.

New Century Shooter in ihren Händen!
Missionen bei dem Versuch, sich frei im Raum fliegen, um die modernsten Kampfflugzeuge steuern!
"Silpheed" neueste Serie endlich!
Jahrhunderte, um die Menschheit ins All aufzubrechen. Angriffe von Feinden der Menschheit mysteriösen Kette in die galaktische Grenze Licht.
Punkte, um die Richtung der feindlichen Invasion unseres Sonnensystems Mutter. Flotte Verteidigung spielte seine Grenze zu gewalttätigen Angriffe zu verhindern, ob es möglich ist zu bekämpfen?
Android-Geräte zu Original-3D-Shooter "Silpheed" Einführung in die neueste in der Reihe!
● Unterstützung OS
Android OS2.2 oder mehr
● Beachten Sie,
das Spiel zu genießen, klicken Sie hier
( ?????? )
und sind nur in den Ziel-Modell veröffentlicht.
Bevor Sie ein Spiel kaufen, kaufen Sie bitte das Spiel ist es wichtig, das Ziel-Modell bestätigen.
Wenn Sie die Anwendung, die das Herunterladen von Daten zu 150 MB SD-Karte starten.
Durch das Herunterladen, Nutzungsbedingungen und Datenschutz Smartphone Edition
( ????????????End User License Agreement )
( ????????????End User License Agreement )
verpflichten sich, die angegebenen Es wird davon ausgegangen, dass.
Kunden mit einem GALAPAGOS SoftBank 003SH-005SH, so bieten wir zum Zeitpunkt der Neuinstallation vorinstalliert danken Ihnen, dass Lese-und heruntergeladen werden AndroidMarket.
 
fleckdalm schrieb:
Danke, der link führt zwar zum spiel aber es ist alles chinesisch und der download button ist ausgeblendet:(

Bei mir wird der Knopf für "Kaufen" eingeblendet (alter Markt).
 
Ist das spiel selbst dann überhaupt deutsch? Ich hab den neuen market und da ist er nicht vorhanden.... am pc gehts auch nicht kommt nur die meldung dieses spiel ist für ihr land nicht verfügbar...

Ist aber auch nicht so schlimm!
 
spiel ist englisch.

was mir noch einfällt, das neue markt update zu deinstallieren und schauen obs dann geht.
update auf den neuen market bekommst dann irgendwann wieder..

market enabler fällt aus bei dir, oder? hast nix gesagt ob root ja oder nein..



@Dan
habs mir gestern dann auch noch gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
appartus hat auch ne super grafik und ne mega physik engine!
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Backstab HD stürzt nach dem Intro ab, laut Market läuft das wohl nicht auf dem S2 oder?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
323
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
238
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
705
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten