Suche: 'Größeres/Komplexeres' Game ohne Social-Aspekte

D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallöchen =)

Ihr seht am Titel schon, dass ich ein Game für mein Galaxy Note 10.1 suche. Es sollte ganz im Stile typischer PC-Games sein, also Spiel starten, spielen, Spiel beenden. Nichts mit Facebook, Twitter, x-Netzwerk, y-Social-Media, bla bla bla.
Dabei geht es mir auch nicht um Mini-Games, sondern um größere Titel, wie z.B. Sims, Siedler, Anno, etc. pp.

Das Genre ist erstmal gar nicht sooo wichtig (ich bin an vielem interessiert) und es darf auch gerne etwas kosten.

Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Spiele, bei denen gewisse Aktionen ewig dauern (Hausbau in 10h beendet z.B.), das ist eigentlich das, was mich am meisten stört.

Ich hoffe, dass jemand zumindest ansatzweise verstanden hat, was ich hier will ^^ Ich würde mich wirklich sehr über Empfehlungen freuen.

P.S.: Ich habe das Forum bereits durchsucht, jedoch nicht wirklich etwas gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, nehmt es mir bitte nicht übel.
 
Ich konnte mich mit sämtlichen Chaos Rings spielen sehr gut anfreunden. Wem Final Fantasy zusagt, dem wird das auch wohl gefallen

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Drasleona
Wow, das sieht echt gut aus! Danke =)
 
Ich verweise auf:

Ravensword..
Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
337
bluedesire
bluedesire
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
505
iieksi
iieksi
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
565
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten