Suche gute 3D RPGs !

N7100

N7100

Stammgast
143
Hallo zusammen,

da ich gerne RPGs Spiele, wollte ich fragen, ob ihr meine bestehende Liste mit guten Titeln erweitern könnt?

Ps.: Bitte keine Titel alá Zenonia, Final Fantasy oder Spiele, welche aussehen als wenn Sie 1990 entwickelt wurden^^

Hier meine bisherige Spiele-Top 10:

1. Heroes Call
2. Dungeon Hunter 4
3. Eternity Warriors 2
4. Soulcraft
5. Order and Chaos
6. The Bards Tale
7. Dungeon Quest
8. Pocket RPG
9. Arcane Legends
10. (Juggernaut)
 
Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

N7100 schrieb:
Ps.: Bitte keine Titel alá Zenonia, Final Fantasy oder Spiele, welche aussehen als wenn Sie 1990 entwickelt wurden^^
Und genau das sind/waren unter anderem die besten Spiele ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Knolli94 und Virgallita
r0b schrieb:
Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.


Und genau das sind/waren unter anderem die besten Spiele ;)

*sign*

Eben DIESE wären nämlich Spiele(vorschläge), über die ich mich jetzt auch so richtig gefreut hätte...

Naja, was gibt's im 3D-Bereich so?! Dungeon Quest 1+2 (gefielen mir gar nicht), Pocket Legends (WoW für's Handy) - gefällt mir ebenfalls nicht wirklich (obwohl ich früher mal sehr gern WoW gespielt hab, daran liegts also nicht).

Die Frage ist auch, ob du ein MMO oder ein Single RPG, jedoch lediglich im 3D-Look suchst...

Im Übrigen SIND die Final Fantasy-Spiele für's Handy teils 3D-remastered, also mit 3D Models und 3D Fights/Zaubereffekten, etc. Was mich an Ihnen jedoch stört, ist die harrsche Preispolitik. Das ist einfach unnötig und pure Geldmacherei mit den treuen Fans.

Cya, Mäxl
 
The bards tale ist großartig. Aber halt ohne großartiges Waffen und Ausrüstung sammeln ala diablo, vielleicht eher bei adventure einzuordnen. Spielverlauf eher linear.
Aber witzig, voll vertont und gute Story.

LG stoli

Edit: Sorry jetzt erst gesehen das du es ja auf Platz 6 hast. Ups.
 
Shadowland ist nur zu empfehlen.

Gruß
Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aralon gibt es momentan wieder stark reduziert. Dank Play store 4.5 sieht man auch gleich, dass es InApp Käufe gibt. Was beinhalten diese und kann man auch ohne diese vernünftig spielen?
 
Stone of Life
 
Dungeon Quest - konzentriert sich sehr stark auf das Sammeln von Items. Es ist nicht allzu abwechslungsreich, aber durchaus spaßig. Free to play und max. 77ct ($ 0.99) würde ich als sinnvolle Investition erachten, um a) die Werbung zu deaktivieren und b) gleichzeitig einen zweiten Charakterslot frei zu schalten.

Cya, Mäxl
 
Hallo zusammen ;)

Ist schon ein Weilchen her, aber bitte lest doch kurz Post 1...

Hat jemand neue Ideen bzw. Spiele die er meiner Liste zufügen kann? Bin auf der Suche nach etwas Neuem !! :)
 
Hmmm ist zwar kein Rpg spielt aber einen echten Bomben Eindruck mach Kindom Rush
 
Heute gefunden und für gut empfunden: Mage and Minions
 
DJMadMax schrieb:
. Was mich an Ihnen jedoch stört, ist die harrsche Preispolitik. Das ist einfach unnötig und pure Geldmacherei mit den treuen Fans.

Cya, Mäxl

Du bestätigst dass es die besten Spiele sind und meckerst dann über den Preis ? Kapier ich nicht...
SE hatte schon oft genug eine 50%-Aktion laufen wo so gut wie alle FF-Teile vergünstigt angeboten wurden. Und 8 € für ein Spiel mit nahezo 70 - 100 Stunden Spielspass ist wohl keineswegs zu wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel und Deadrevils
schau dir clash for dawn an
 
  • swords of Chaos
  • Dark Ares
  • Order & Chaos 2
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
705
Skyica
Skyica
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
276
csm3
C
Zurück
Oben Unten