Suche Ideen für Spiele

P

pd9937

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,

Ich suche derzeit Ideen für eigene Android- Spiele. 2D und 3D Grafik ist beides machbar, die Ideen sollten nur nicht zu schwer umzusetzten sein (zum Beispiel: World of Warcraft für Android, Battlefield 3 Clone,...) und es sollte noch keine nahezu perfekten Umsetzungen geben.

Ich hoffe ihr habt gute Ideen
MfG pd9937
 
Ich wünsche mir für meinen Neffen zum Rechnen lernen das Spiel "Marienkäfer", welches es zum Beispiel auch bei "Schlag den Raab" gibt.

Dabei geht es darum die Punkte von allen auf dem Bildschirm herumlaufenden Marienkäfern möglichst schnell zu addieren. Erschwerend kommt allerdings hinzu dass die Käfer zweitweise unter Gegenständen wie Blättern verschwinden und so nicht zu sehen sind.

Hier mal ein Video wie das auf einer Gameconsole aussieht:

Schlag den Raab - Das 2. Spiel ( Wii ) | Minispiele | Marienkäfer - YouTube


Das Ganze könnte als Lernspiel natürlich erst mal einfach anfangen (also zum Beispiel nur zwei Käfer) und dann mit zunehmender Dauer immer schwerer werden (mehr Käfer, schneller, mehr Verstecke, andere Insekten usw.)

Lötende Grüsse
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pd9937

Ich selber habe momentan eine Idee suche aber noch Interessenten die mit machen wollen :)
 
Würde mir ein Spiel wie Eternity Warriors 2 wünschen auf deutsch, wo Multiplayer auch richtig funktioniert. :)
Ein Spiel wie Zelda in 3D und Online auf deutsch wäre auch toll :-D
Danke und MfG Surf :)

Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk 2
 
Ich wünsche mir ein Spiel im Zeichen der Politik das ja Alkohol in s sowie ubahnen abgeschafft werden sollen.
In dem Spiel Sitzt man in einem Waggon und bewirft andere Insassen mit allen erdenklichen Sachen aus dem Waggon die sich dort nur greifen lassen(Koffer, Schirm von Insassen, Handys, leere Flaschen usw.) . Die lebensenergie füllt sich durch gefunden Schnaps komplett, durch Bier nur ein klein wenig. Gegner sind Pendler,Omas, Jugendliche, Banker,Kartenkontrolleur, Polizei je nach Aggressivität aufsteigend geordnet. Ziel ist es die Insassen aus den Waggons zu ekeln oder auszuschalten. Wünsche mir einen Comic look wie Major mayhem. Es soll wie das genannte Game in 2d dargestellt werden und eine Art Worms darstellen nur ohne Wartezeit. Die Utensilien können zeitnah per touchgeste geschnappt werden und per ziehbewegung durch den Waggon geschossen werden. Folgende Buttons sollte n vorhanden sein: vor, zurück, ducken, werfen, Waffen aufnehmen ggf Waffe wechseln. Es gibt ein gewisses Zeitlimit durch Bahn-Stationen die Mission zu schaffen ansonsten verpasst man seine Station und kommt zu spät nach Hause zum Essen, weshalb Mama den Spieler "umbringt".

Hauptmenü bild(abändern ggf in Comic look links am Rand statt Werbung den namens Spiels einfügen)
Potsdamer_Platz_U_Bahn_Station_by_jendrynDV.jpg

Einstellungen
U-Bahn-Station_Konstablerwache_(Frankfurt).jpg


Wenn die Idee gefällt, kann ich diese weiter genauer erklären wie ich sie mir vorstelle.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
707
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten