Suche Koop Spiel

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Koop Spiel im Suche Android-Spiel im Bereich Spiele.
R

r0land

Neues Mitglied
Hallo

Ich suche Koop Spiele um mit einem entfernten Freund ( soweit wie möglich ) zusammen zu spielen. Es sollte dabei die Möglichkeit geben auch mal allein weiterspielen zu können, wenn der andere keine Zeit hat. Wir wollen irgendwas bauen ( Städte Transport Versorgung Überlebenskampf oder vergleichbar ), einfach clickern, uns absprechen vergleichen wettkämpfen usw..

Die letzten Spiele konnten wir nur solo spielen und haben dann so unsere Spielstände und Level verglichen: "Zellen ( unendliche Evolution )", ein Dino Evolution Clicker Game.. und jetzt gerade "Transit King Tycoon", wo wir immerhin schon gegenseitig einmal am Tag unsere LKW betanken können und auch sehen wie weit der andere vom Level ist.

Wir wollen uns gegenseitig unterstützen können.. einen gemeinsamen Spielstand haben oder zumindest sehen wie weit der andere ist, miteinander handeln, sich pushen, helfen.

Shooter, Brett- und Kartenspiele, usw.. sind jetzt nicht so unser Fall oder man muss halt zwangsläufig immer zeitgleich on sein. Minecraft spielen wir auf dem PC gelegentlich zusammen, das müssen wir aufm Handy nicht auch haben. ^^

Was eignet sich da?

Ach so.. wäre schön wenn die App an sich kostenlos nutzbar ist.. Werbung ist zwar hässlich, aber verschmerzbar.. inApp-Käufe ist nochmal ne andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Davdy

Neues Mitglied
ich wollte grade Minecraft sagen xD Transport Tycon haben wir immer mal gezockt hab ich als app auch schon gesehen
 
R

r0land

Neues Mitglied
Moin. Danke für den Transport Tycoon Tipp. Kann man das denn zu zweit koop spielen ?
 
D

Davdy

Neues Mitglied
also aufm Pc ja also denke ich das es auch peer app gehen müsste
 
R

r0land

Neues Mitglied
Habs mir mal angeschaut.. weiß noch ned was ich davon halten soll. Ich glaub ich das das früher sogar mal aufm PC gespielt. ^^

Die Lite Version hat allerdings Anzeige Probleme mit vielen Beschriftungen.