Suche Manager/Aufbauspiele

Würde sowas wie PizzaSyndicate/PizzaCOnnection gerne für unterwegs haben... Herrlich wie lange ich davor Saß um dem Gegner Punks und Würmer in die Pizzeria zu schicken..

Habe auf dem Android Grand Prix Story und Game Dev Story von Kairosoft gezoggt und das sind echt geniale games aber irgendwann wird es zu monoton.

Paradise Island fand ich jetzt nicht so dolle.
 
Bug village ist auch ein Aufbauspiel
 
bigron schrieb:
Würde sowas wie PizzaSyndicate/PizzaCOnnection gerne für unterwegs haben... Herrlich wie lange ich davor Saß um dem Gegner Punks und Würmer in die Pizzeria zu schicken..
Awww ich habe PizzaConnection geliebt :) Hab's mir auch damals wieder runtergeladen und gespielt sehr schön :)
Sowas hätte ich gerne auch auf dem Handy! Die meisten Aufbauspiele haben was mit Facebook zu tun und wo man sich Nachbarn suchen muss und so ein Quark. Gibt's das auch ohne??
 
Im PlayStore habe ich mit meinem S3 danach gesucht, aber nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
267
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.235
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten