Suche Offline-Aufbauspiel

R

rmzn68

Neues Mitglied
0
Hallo suche für mein Tab 2 ein Aufbauspiel (Stadt, Farm, Airport,...) dass ich Offline spielen kann. Besser gesagt wo ich keine blöde Nachbarn (FB-Freunde) brauche um weiterzukommen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe vor einer Weile mal Townsmen gespielt, ein Siedler Klon, habe keine In-App Kaeufe benoetigt und war der Meinung, es benoetigt keine 'Online' Verbindung.
 
Probiere mal The Tribez, das ist Offline spielbar, umfangreich, und kein Facebook Zwang

Gesendet von meinem U8860
 
Offline Aufbauspiele für's Smartphone sind schwer zu finden. Wenn du aber nur offline spielen willst um lästigen Nachbarn zu entgehen ist die Auswahl groß, denn die Unsitte mit den Nachbarn, Gilden und gemeinsamen Projekten trifft eigentlich nur bei den vielen Farmspielen zu. Hier habe ich ca. 40 Aufbauspiele in einer Auswahl zusammengefasst Aufbauspiele - Gamefee.de - kostenlose Onlinespiele. Je nach Größe deines Displays sind sie mehr oder weniger gut spielbar. Rising Cities oder Town Tycoon könnten nach deinen oben gemachten Angaben was für dich sein. Ist dein Display nicht allzu groß, wären King's Empire, Spartan Wars oder DragonCity evtl. eine Empfehlung für dich, da diese auch in einer speziellen Android-Version laufen.
http://tracking.trafficcaptain.com/aff_c?offer_id=1886[&]aff_id=5636
 
Also was ich sehr gerne Spiele ist Township. Ist zwar mit in-app Käufen aber man kommt sehr gut ohne Käufe und auch ohne Nachbarn wenn man das nicht möchte weiter. Was mit am meisten daran gefällt ist die absolut schöne Grafik. Niedlich aber nicht übertrieben. Rundum gelungen meiner Meinung nach.
Geht eigentlich die Simcity App offline? Weiß das jemand?
 
@Bulgrim ist das offline
[doublepost=1560003613,1560003544][/doublepost]@Bulgrim Ja Sim City ist offline allerdings musst du beim Gründen der Stadt online sein und danach alle 3 Tage
 
Wie ist es mit Stardew Valley?
Gerade im Angebot für 5,99 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
724
Skyica
Skyica
Gurkensenf
  • Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
657
Gurkensenf
Gurkensenf
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
337
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten