[Suche] Offline-RPG

kr4mb3

kr4mb3

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Offline-Rollenspiel, bei dem man nicht ständig im internet sein muss. hab nämlich noch keine kostengünstige Internetflat gefunden (wenn jemand dazu ne idee hat, immer her damit. vorraussetzung: d2-netz)
Das RPG sollte so ähnlich wie pokemon etc sein. Also man läuft durch ne welt und muss kämpfe ausführen und missionen erfüllen. Gibts sowas? Man kann zwar zB pokemon über Gameboid spielen, aber da fehlt mir der touchscreen.

Greetz
kr4mb3
 
Schau mal nen Thread über dich: Zenonia könnte das sein, was du suchst
 
problem: ich hab n galaxy, zenonia is für android 2.0> also inkompatibel. aber so diese richtung mein ich.
 
Sollte auch ab 1.6 gehen.

Gamevil, a leading mobile games publisher and developer, today announced that its award winning classic action role-playing game Zenonia is now available on Google’s Android Market. The game will support both HVGA and WVGA screen resolutions and will be available for Android 1.6 and above. Zenonia is now available for $5.99 on the Android Market.
 
ich hab mein galaxy aber noch nicht auf 1.6 geflasht. bin noch nicht so bewandert im android-system.
wenn ich dann irgendwann flashe oder ein offizielles update rauskommt, probier ichs mal. nur momentan find ich es im market nicht. solang muss ich halt gameboy spielen^^ habt ihr noch andere alternativen als zenonia? am besten in deutsch wegen der story :p
 
Wie wärs mit nem gameboy emulator ? Dann kannste Pokemon direkt spielen, musst dir nur die roms besorgen ;)
 
wennde ma mein ersten post liest, kann man mit viel glück erfahren, dass mir auf diesem weg der touchscreen fehlt und die steurung nich sooo toll ist.
gameboid und roms hab ich ja, aber ich will halt was original-androidisches^^
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
705
Skyica
Skyica
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
276
csm3
C
Zurück
Oben Unten