Suche Online Multiplayer Games, die nicht in Echtzeit sind

J

Jumpthesky

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
es gibt ja viele Spiele bei denen man in Echtzeit zusammen spielt. Das heißt beide sind Online und beide zocken gerade zusammen.

Nun gibt es noch diese Art von Spielen bei denen jeder mal einen Spielzug macht wenn er gerade Lust hat, und der andere reagiert dann wenn er wieder mal Zeit und Lust hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)

Gibt es einen Oberbegriff für diese Art von Games? Oder ansonsten kann jemand ein paar Spiele nennen?
 
Order and Chaos.
Dungeon Hunter (hat auch offline kampagne aber auch online coop)
Als Suchbegriff könntest du Online RPG eingeben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich spiele hin und wieder Landrule, ist kostenlos und wenn du Risiko magst sehr zu empfehlen und das trifft deine Suche eher als die vorher geposteten Games...
Du machst nen Zug, wartest bis der andere seinen Zug gemacht hat und dann machst du deinen Zug, etc... Du kannst beim Multiplayerspiel erstellen auch einstellen wieviel Zeit man sich für einen Zug lassen kann, z.B. 24h, da hast du absolut keinen Zeitdruck ;)
Diese Art von Multiplayerspiel suche ich noch im Schachbereich, ich habe damals gern auf Schacharena gespielt, da kann man auch mit anderen Spielen und kann sich Zeit lassen wenn man nicht Live miteinander spielt :) Das noch als App und ich bin glücklich :D
 
"Malen mit Freunden" fällt mir spontan ein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Song Pop
 
Millionär, ein Börsenspiel

mit Eiscreme getippt
 
link dazu?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
337
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
284
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.373
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten