Suche Puzzlespiel welches auf Hardware/Sensoren zugreift

P

profi_fahrer

Dauergast
842
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Spiel welches bestimmte Rätsel zu lösen hat. Um diese zu lösen, muss man mit dem Handy etwas machen, z.B.
- In einem Level muss der Akkustand über 50% sein.
- In einem anderen Level muss man den Flugmodus aktivieren
- In einigen Levels muss man auf Kombinationen achten. Z.b. muss es im Raum dunkel sein (Umgebungslichtsensor und die Taschenlampe vom Handy muss eingeschaltet werden)
- usw.

Konkret hatte ich mal ein Spiel vor einigen Jahren installiert, welches diese Level (und noch weitere) hatte. Das "Thema" des Spiels war eine neuartige KI sozusagen, damals waren KIs noch nicht weit verbreitet. Aber leider weiß ich den Namen des Spiels nicht mehr.

Über Spiele, die so ähnlich aufgebaut sind, bin ich ebenfalls dankbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
276
csm3
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.324
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten