Suche Rennspiel für Kind

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich suche ein einfaches Rennspiel für ein Kind (vier Jahre), d. h. also Mario Kart-ähnlich und einfacher. Das Spiel sollte nicht überall Werbepausen und InApp-Käufe haben und darf daher gerne etwas kosten. Gibt es da etwas?
 
So was würde ich auch suchen. Etwas wie Mario Cart oder Crash Team Racing. Ich bräuchte es für AndroidTV also mit Controller-Support. Es darf ruhig was kosten, aber ohne InAPPPurcheases und Werbung!
 
Wäre Beach Buggy Racing vielleicht was?
Ich hatte das mal drauf, ist recht simpel aufgebaut. Weiß aber leider nicht mehr, ob es komplizierte Menüs oder Werbung gab.
 
Ich kenne das, leider ist es relativ unübersichtlich und enthält Käufe.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich habe es auch schon gesehen im Video. Aber man liest davon, daß es in letzter Zeit wohl eher in die Richtung gegangen ist, daß an für viele Sachen die man braucht um weiterzukommen zahlen muss. Habe es aber selbst nicht ausprobiert.
 
@Brausepaul: Bist Du nicht K. aus B.d.?
 
Nein
 
Hi, schaut euch mal SuperTuxKart an.
 

Ähnliche Themen

R
  • reviloilover
Antworten
8
Aufrufe
3.271
chk142
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
Zurück
Oben Unten