Suche RPG wie Diabolo

TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
4.609
Moin.

Ich suche ein RPG ähnlich wie Diabolo. Hat da jemand was brauchbares? Also kein so Manga, Kartenspiel, super Action, aber mit automatischer Karte, mehrere Speicherstände. Klassische Helden wie Krieger, Elfen, Halbelfen, Diebe Magier. Keine in App Käufe, sondern Items und Fähigkeiten erarbeiten durch suchen und Kämpfe.
Gerne mit Link zu einem Gameplay Video.
Darf auch ruhig was kosten, lieber einmal was zahlen und durchspielen als...
 
Teste mal das Spiel Eternium. Das ist sehr ähnlich und macht Spaß.

Bald kommt aber Diablo auch für Android raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und TNF Apex
Wie wäre es mit Titan Quest? Das habe ich am PC gut und gerne 1.000 Stunden gesuchtet und ist mittlerweile auch fürs Smartphone/Tablet zu haben:

Titan Quest – Apps bei Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
@Tr1v1um Wow hab Eternium mal angespielt, schaut gut sus, vielen lieben Dank 👍
 
Eternium zocke ich auch gerne zwischendurch.
Warte aber sehnsüchtig auf den Release des Originals 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@TNF Apex
Hoffe ich grabe nichts totes aus, denn du wirst sicher schon was gefunden haben.

Aber ich empfehle dir " Exiled Kingdom".
Feeling wie Diablo oder Divine Divinity!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
712
Skyica
Skyica
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
328
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
Zurück
Oben Unten