[SUCHE] Rundenstrategie

S

Selina88

Erfahrenes Mitglied
47
Moin,

da mein Shoot-Em-Up-Suchthread so erfolgreich war, starte ich gleich noch einen:

Ich suche ein gutes (gerne grafisch ansprechendes) Rundenstrategiespiel.
Die Suche war nicht sehr ergiebig.

Das Setting ist mir im Prinzip egal. Ganz recht wäre mir Mittelalter (Imperialism) oder Fantasy (Heroes of Might and Magic (der dritte Teil ist ja theoretisch am Handy spielbar, aber der Emulator ist (noch?) sehr sehr verbuggt).
Doch auch Spiele in der Neuzeit (Advanced Wars) sind mir recht.

Mir ist es eigentlich auch egal, ob der Fokus auf Aufbau (Civilization) oder auf Kampf (Advanced Wars) liegt.

Ich freu mich auf rege Vorschläge! :)

LG,
Selina
 
Gibt es aktuell zu empfehlende Spiele im Bereich rundenbasierte Strategie ?
 
Danke für deinen Hinweiss Dobutrex

Ich suche mehr so etwas wie Jagged Alliance für das Handy oder Tablet...
Gibt es sowas in die Richtung?
 
Hallo zusammen,

gibt es für Android Handys empfehlenswerte Rundenstretegiespiele, am liebsten im Stile von Advance Wars?



Vielen Dank!


*E: mist, falscher Bereich. Es ist sicher jemand so lieb und verschiebt :)
 
Evtl. Kannst du einen Game Boy Advance Emulator nehmen,

Und da Advance Wars, fire Emblem usw. Spielen.

Mfg
 
An sowas wie im Stil von Jagged Alliance hätte ich auch Interesse.

Gruß
Robsterboy
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
267
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.237
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten