Suche schönes Spiel zur Entspannung mit Langzeitmotivation ohne Handlungszwang

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.072
Auch wenn hier in diesem Bereich kaum etwas los ist und meine Ansprüche vermutlich ziemlich hoch sind, versuche ich es mal. 😉

Ich suche ein Spiel mit möglichst schöner Grafik zum Entspannen, bei dem man zwischendurch mal eine Runde spiele kann. Das Spiel sollte nicht nach ein bis zwei Wochen langweilig werden, wobei das jeder anders empfindet. Auf dem Tablet hatte ich mal Osmos HD. Das war nicht schlecht, wurde aber auf Dauer langweilig (ist auf Google Play auch gar nicht mehr zu finden).

Wichtig ist mir noch, dass man keinen Handlungszwang hat. Ich habe vor einigen Jahren mal Simpsons gespielt, aber da musste man jeden Tag irgendwelche Aktionen ausführen, um weiter zu kommen. Auf Dauer ist das nichts für mich und stresst mich nur.

Das Spiel darf gerne etwas kosten, aber bitte kein Spiel, das mit Werbung und InApp-Käufen übersät ist. Danke. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
558
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten