[SUCHE] Side-/Top-Scroller Shoot-Em-Up

S

Selina88

Erfahrenes Mitglied
47
Servus,

was ist eurer Meinung nach das beste/schönste/tollste Side- oder Top-Scroller Shoot-Em-Up?

Konkret: Man steuert ein Flugzeug (oder ein anderes Gefährt), und muss auf dem Weg nach rechts bzw. oben alle feindlichen Objekte abschießen.

Ich freu mich auf Vorschläge!

LG,
Selina
 
Hi,

danke für die Tipps. MiniPlane hab ich mir mal angeschaut (für das andere hab ich keine kostenlose Demo gefunden). Ist leider nicht ganz das, was ich suche, da hier der Schwerpunkt auf Ausweichen liegt.

Ich suche wirklich ein Shoot-Em-Up, etwa im dem Stil:
strikers1945plus.jpg
(könnte ich zur Not per Emulator am handy spielen).

Optimalerweise auch noch mit richtig guter Grafik.:thumbup:

Kann mir kaum vorstellen, dass es für dieses Genre nichts gutes und schönes gibt. :blink:
 
Sky Force Reloaded ist mein favorite, gefolgt von Advent Rush und Radiant HD, oder wenn es auch 3D sein darf Silpheed.
 
Cool!

Von AirAttack, Radiant und Advent Rush hab ich mir mal die Demos heruntergeladen, Silpheed ist laut Market nicht für mein Galaxy Note verfügbar.

SkyForce sieht auch toll aus, leider gibt's keine Demo.

Ich schau mir heute Abend dann mal die anderen drei an, danke schonmal! :drool:
 
wow ;) wusste nich das es solche gute games gibt für android ;) nett

gibts auch sonic wings? evtl oder Raiden? :D

lg
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.336
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten