Suche simples aber grafisch aufwendiges "mini" Spiel

SGandy26

SGandy26

Erfahrenes Mitglied
39
Guten morgen!

Wie der Titel schon sagt soll es relativ einfach sein aber dennoch grafisch was her machen.

Vielleicht kennt einer von euch das Spiel "Nuts". Dort rennt ein Eichhörnchen einen Baum hoch und Ziel ist es auf dem Weg Nüsse einzusammeln und Ästen auszuweichen. Quasi Doodle Jump nur im besser.

Oder ein anderes Bsp:
Tempel Run.


Sowas Suche ich. Simpel aber eben grafisch schick/aufwendig.

Danke
Gruß Andy
 
Subway Surfers sehr cool!!!

JetPackJoyRide
Temple Run 2 :D
 
Stranger's Wrath ist immer zu empfehlen.
Auch wenn man da mehr machen muss, ist es doch vielleicht auch deshalb ein Spiel, welches den User festhält.
 
WarDragons ist cool für zwischendurch. Drachen züchten und die eigene Basis mit einer Abwehr ausstatten ist angesagt.
Mit den Drachen kann man dann die Basen anderer Spieler angreifen. Hat einen großen Suchtfaktor also Vorsicht ;-)
 
Ich würde sagen "StruggleRolling" ist gerade neu rausgekommen.
Macht was her. ist aber echt nur ein mini Game. Also mehrere Stunden kann man damit nicht am Stück verbringen.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
281
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
523
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
413
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten