Suche so ein änliches spiel wie hobbit spiel

L

Lepo8500

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Wie schon geschrieben suche ich ein änliches spiel wie hobbit.es war echt der hammer. aba leider aus paar punkten hab ich aufgehört. ( leider )
I finde kein spiel wo das änlich kann wie dieses. zur zeit spiel i vikings. es ist ok. aber die punkte wo mir sehr wichtig wären. ist einf, man baut eine burg aus ganz klar.ab wen man schon kle höher ist, kann man neben bei einf nix machen. es heist, kann 2 mal forschen wo recht lange geht, 2 mal bauen, 3 märsche wo ich farmen kann. ( und natürlich leute machen.macht man das alles wo recht schnell geht , aber das wars.dann wartet man einf 17h bis ka 1 woche. was macht man in dieser zeit genau nix. zb. bei hobbit konnte man halt neben bei lose farmen etc einf man konnte die ganze zeit was machen.oder was sehr cool war das man 5 burgen hatte und das fehlt mir. deshalb frag ich euch besonders die leute wo auch das spiel gespielt haben. suche einf ein ersatz. bitte weis einer oder mehrere was man ein biz vergleichen kann oder die richtung. were um jeden tipp sehr dankbar
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
336
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
565
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
250
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten