[Suche] Spacer Trader-Klon

R

rimeraz

Neues Mitglied
2
Hi,

kennt noch wer Space Trader vom Palm Pilot? Nun suche ich ein solches Spiel für Android. Space Trader war damals sehr vielfältig: Man konnte handeln oder Pirat sein. Oder der Held auf der guten Seite. Welche Rolle man spielte, ergab sich einfach durch die eigenen Aktionen. Die englische Wikipedia beschreibt das Spiel als eine Mischung aus SolarWars/Dopewars und Elite (nur ohne die Flugsequenzen). Das Spiel gibt es auch für andere Plattformen, u.a. Windows. Selten, dass mich ein Spiel über soviele Jahre hinweg gefesselt hat.

Was ich mir schon angeschaut habe:

  • Dark Nova: kommt vom Spielgefühl und der Bedienung am ehesten an das Original, ist aber noch fehleranfällig und grafisch total überladen
  • Frontier Trader von Eric Fusciardi : Puh, ging so. Umständlich zu bedienen. Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen.
  • Space Trader von Black Cat's Lab: Optisch ordentlich, aber von der Bedienung her noch nicht ganz rund.
Kennt noch jemand einen Klon, den ich übersehen habe? Ähnliche Klone wie Cigar Smuggler und Drug Lord Free (Dopewars) habe ich mir auch angeschaut, aber da gibt's halt keine Raumschiffe. :blushing: ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.338
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten