[Suche]: Spiel, ähnlich wie Age of Empires

Biosman

Biosman

Erfahrenes Mitglied
36
Hey ho,

Da ich gestern ein Schickes DHD bekommen habe und mir diese Leinwand von Display gleich ein gedanken brachte (aber leider nix gefunden habe) dachte ich das Ihr mir evtl. Helfen könnt.

Der Android Market ist ja in letzter Zeit wieder unheimlich angestiegen. Ich bin aber bei allen Games der Letzten 4-5 Monate nicht mehr Up to Date.

Nun suche ich ein Game was so ähnlich ist wie Age of Empires... Sprich Ressourcen sammeln, bauen, bauen, bauen, sammeln, Armee aufbauen.

Krieg.


Naja ihr kennt das sicher... sowas in der Art halt. :)

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß

Biosman
 
townsmen 6
 
  • Danke
Reaktionen: sammyboy
Townsmen 6 ist echt cool ! Danke !


sO lOnG sAmMyBoY
 
Majesty :)
 
Die Siedler

Eines der wenigen Gameloftspiele die im Market vorhanden sind!

Gruß,
Andi
 
Curaca Lite, hab ich geschreiben und ist daher nicht soooo professionell, dafür multiplayer online. testets doch mal
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
323
bluedesire
bluedesire
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
550
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten