Suche Spiel: Inseln einnehmen

New-Bee

New-Bee

Dauergast
480
Hallo zusammen,

Vor vielen Jahren habe ich auf Zugfahrten immer ein Spiel gespielt, bei dem man mit seinen Einheiten Inseln des Gegners einnehmen musste.
Dabei musste man darauf achten, dass man zahlenmäßig überlegen war, dann hat es funktioniert und man hat die Einheiten zu seinen eigenen dazu erhalten. Man konnte dafür seine einheiten auch zusammenziehen.

Kennt ihr das Spiel bzw ein aktuelles?

Grüße und danke schonmal
Kennt
 
Mit fällt da nur boombeach von Supercell ein, zumindest klingt es danach
 
Das ist es leider nicht. Es war auch viel älter (2010?) Und hatte nur eine sehr einfache Grafik.
 
Google ergibt sich nichts oder eventuell auch YouTube ? Mit ein paar Stichwörtern arbeiten ?
 
Immer Mal wieder mit vielen verschiedenen Stichworten.
YouTube Videos wären aber vielleicht Mal eine Möglichkeit.
 
Das klingt sehr stark nach Insel Monarchie
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
558
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
442
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten