Suche 'stressfreies' und einfaches Aufbauspiel

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche 'stressfreies' und einfaches Aufbauspiel im Suche Android-Spiel im Bereich Spiele.
A

andre_xs

Stammgast
Ich spiele eigentlich nicht auf dem Telefon und suche etwas was ich so zwischendurch mal ein bissl spielen kann ohne es gross lernen zu müssen und ohne dass es mich stresst. Ich mag es, etwas aufzubauen, z.B. ne Siedlung oder sowas. Ich habe früher gelegentlich am PC Age of Empires gespielt und mochte den Teil am meisten, wenn man aufbaut und noch keine Gegner kommen.

Also am liebsten:
- Aufbau von Dorf, Siedlung, Evolution, o.ä.
- Einfach zu spielen, leicht zu lernen
- Kann man auch mal für 2 Wochen liegen lassen
- Kann man 10 min hier und 10 min da sinnvoll weiterspielen
- Kein Stress (keine Kriege, keine Resourcenkämpfe mit Nachbarn, keine Naturkatastrophen die alles kaputt machen,...)
- Darf einmalig Geld kosten, aber kein Abo-Modell

Gibt es sowas?

Habe übrigens ein Huawei P20.

Viele Grüße,
Andre
 
T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat du mal Forge of Empire versucht?
 
A

andre_xs

Stammgast
Danke für den Tip. Hab's mir mal im PlayStore angeschaut und sieht in der Tat interessant aus. Werde ich mal ausprobieren.
 
MuP

MuP

Inventar
Das Tracking ist nicht uninteressant, falls derartige Dinge innerliche Sorgen bereiten.
Falls keine Bedenken bestehen, einfach loslegen.
Viel Spaß.
 
A

andre_xs

Stammgast
Was genau meinst Du mit 'tracking'? Da ich nicht so viel spiele, habe ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.

Ist das etwas, was ganz besonders für dieses spezielle Spiel gilt, oder ist das eh bei allen free-to-play Spielen der Fall?
 
Ähnliche Themen - Suche 'stressfreies' und einfaches Aufbauspiel Antworten Datum
17
2
6