Suche tolles RPG und SpaceMMO

G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
10
Hi,

1)
Ich suche ein gutes Weltraum Spiel wie Elite damals. Also sowas mit Handeln und weltraumkampf etc. Es gab auchmal eins das mein Kumpel gespielt hat wo man Flotten aufbauen und Planeten kaufen musste. Irgendwie sowas.

Gut wäre wenn die Missionen nicht aus "Mission durchführen" ---> "Misssion geschafft" bestehen, sondern man wirklich was machen kann.

Ich hab 2 gefunden, aber bei einem musste mann wenn man was erreichen wollte so Coins kaufen und das andere scheint nicht so doll zu sein.


2)
Ich suche ein gutes Rollenspiel was nicht auf Japan Style getrimmt ist sondern sowas mit Zauberern und Kriegern, Party, Barden Monster schlachten und aufsteigen.


Zahle gern wenn das Game gut ist aber nichts mit monatlich zahlen oder Coins kaufen um weiter zu kommen.

Habt Ihr nen Tipp? Ich suche mich tot und finde nix!
 
1) ich suche selber eines -.-


2) Zenonia ist nen gutes Rollenspiel kostet glob 3-4 € dann gibst noch Pocket Legends ( WoW in klein format)
 
Pocket ledgends, muss man leider irgendwann auch coins kaufen...

Wie heisst denn das weltraum mmo mit den coins?
 
Teste doch mal Space Traders
 
Project Galaxia hiess das.

RPG suche ich was in der Art von Dungeon rpgs wie "The Bards Tale" etc.

Space Traders hab ich schon runtergeladen, aber sieht recht dürftig aus auf den ersten Blick.
 
Zuletzt bearbeitet:
parabolon schrieb:
Pocket ledgends, muss man leider irgendwann auch coins kaufen...?

naja, das kann man so einfach nicht sagen - stimmt schon, wenn man über lvl 18 hinauskommen will, muss man zusätzliche dungeon-packs kaufen.

ABER - das game an sich ist kostenlos, keinerlei subscription oder sonstwas.

im prinzip muss man sich das so vorstellen, dass das game so wie es im market steht, halt eine DEMO ist - und die vollversion kostet dann halt.
mit dem unterschied, dass man den preis nach und nach "abstottern" kann, und sich z.B. die weiteren dungeon-packs (derzeit glaube ich 4) während man das entsprechende level erreicht, dazukaufen kann.

sonst braucht man keine "coins" - es GIBT zwar premium-items die man damit kaufen kann, aber im gegensatz zu anderen spielen sind diese NICHT (!) besser als die regulären items. im Gegenteil, die meisten premium-items sind "vanity-items", also REIN für den Look und haben keine oder kaum stats.

(spiele das seit einer weile, ist schon recht geil!)

edit: gerade nochmal geschaut wegen preisen - 30 "Platinum" coins kosten 4,99 Euro. Dafür kriegst du 3 zusätzliche "Campaigns", die kosten einzeln jeweils 10 Platinum - aber es gibt auch immer "Bundles" wo z.b. dann 3-4 zueinander gehörende Campaigns in einem Paket sind, das kostet dann meistens so in etwa 20 Platinum.

Ich glaube ich habe bisher in etwa so 15-20 Euro für das Game bezahlt, hab alle Campaigns aber auch n haufen unnützen Mist gekauft ^^
ausserdem:
für bereits gekaufte Campaigns erscheinen hin und wieder Ergänzungen die dann automatisch und KOSTENLOS für alle Käufer freigeschaltet werden. man kriegt also ab und zu mehr für sein Geld als man ursprünglich gedacht hätte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: parabolon
ansonsten gibst ja noch die guten alten Emulatoren von Snes, GBA ^^

meinst du mit Space MMO sowas wie Ogame ?
 
Ja sowas Elite mässiges
 
Ich such auch so Spiele, so ne Art Galaxywars oder so ähnlich, wo man seine Flotten aufbauen kann, forschen kann usw....
 
Space stg 2
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
710
Skyica
Skyica
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
328
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
Zurück
Oben Unten