Suche Touchpad Spiel für 2 Spieler

M

Muffinbabe

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, habe heute mein Odys Xpress bekommen und such da ein Spiel was man zu Zweit auf dem Touchpad spielen kann. Frage und Antwort oder Rätsel wie auch immer. Hatte es auf dem a-rival Pad 83 vorinstalliert, weiss aber nicht mehr wie es heisst. Dort mussten 2 Spieler so schnell wie möglich die richtigen Antworten "betippen".
Naja wenn es noch mehrere Spiele gibt, ich würd gern wissen, wie sie heissen und wo es sie gibt, wäre toll :)

LG Muffinbabe
 
2 spieler reaktor

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Muffinbabe
oh danke. genau das wars :) :thumbup:
 
Wenn noch jemand einen Tipp für mehr "Mehrspieler"-Spiele hat, wäre ich auch ganz Ohr...
 
Das würde mich ebenfalls interessieren, gerade mit Touchpads macht das ganze Sinn.
 
Carcasonne, vier gewinnt, Schach, Siedler, Mühle, checkers, orbital

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
559
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten