[Suche] Tower Defense-Spiele (z.B. Bloons TD)

B

barrios09

Stammgast
22
Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Tower Defense Spiel. Ich habe bisher nur Crystallight Defenders gefunden, das einzige TD Spiel, was mir anfangs gefallen hat. Grave Defense ist einfach viel zu schwer, ich schaffe noch nicht mal das 2. Level ;)

Was kennt ihr noch so für Tower Defense Spiele.

Ich habe auch noch Robo Defense getestet, ist nicht schlecht, aber ich finde TD Spiele besser, bei denen für die Gegner eine feste Strecke vorgegeben ist :)

Vielen Dank,
barrios09
 
Hallo,

ich finde "GunsnGlory" ganz gut, schöne Grafik und gibt es auch in einer free Version. Der Blickwinkel und das Gameplay sind zwar etwas anders, aber gerade das macht das Spiel interessant.

Lieben Gruß
N.M
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Defendsoid ist auch gut (Retro Style) ansonsten Guns n Glory
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Guns 'n' Glory ist richtig stark ;) Allerdings schaffe ich nie das (ich glaube) drittletzte Level in der ersten Stadt...
 
robo denfense
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Schon mal daran gedacht, "Tower Defense" im Market einzugeben? ^^

Also persönlich getestet, und empfehlen kann ich:

Robo Defense; Retro Defense; Xeno Tactic II; 3 Kingdoms TD; Tower Defense HD

Der Market bietet noch einige mehr. Allerdings sind die meisten Geschmackssache.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Es gibt es endlich nun offiziell im Android Market :D Einfach super. Eines der besten Tower Defense Spiele überhaupt :)

Bloons TD 4
 
Defender
 
Defender ist kein Tower Defense spiel.
 
Ok, sorry
 
Bei Getjar gibt es jetzt Sentinel 3 gratis. Es schaut super aus.
Guns n Glory ist auch für umme dort erhältlich.
 
Guns n Glory ist definitiv eines der Besten gratis TD Games aufn Android! Da gibts seit einiger Zeit auch den Nachfolger Guns n Glory WW2.
Fieldrunners HD ist ebenfalls genial, kostet aber leider 2,23€.
 
Ich spiele in letzter Zeit oft Base Defense. Hat zwar nur 3 verschiedene Karten aber man hat sehr sehr viele Upgrade Möglichkeiten der Waffen und neuen Technologien.
 
Fieldrunners HD!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
335
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
250
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
720
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten