Suche Wordament-Alternative

V

Vonni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hatte seither ein Geschäftshandy mit WP7 und liebe "Wordament" (http://wordament.com/)

Ich suche nun eine Alternative zu Wordament auf Deutsch. Wordhero oder Wordruggle scheinen so ähnlich zu sein, allerdings sind die alle meines Wissens nur Englisch.


Oder kennt jemand ein anderes interessantes Buchstabenspiel auf Deutsch?
 
Hallo zusammen,
Ich habe nun selbst eine Alternative gefunden, die im Grunde auch viel Spaß macht:

Wordblitz for Friends

Leider muss man teilweise sehr lange auf ein neues Spiel warten, weil man gegen einen realen Gegner spielt. Da man in der kostenlosen Version nur 5 Spiele starten kann, habe ich jetzt eine Zwangspause... :|

Ansonsten ist es Wordament sehr ähnlich und hat in jedem Fall Potenzial.
 

Ähnliche Themen

C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.338
CoderboyPB
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
Zurück
Oben Unten