Suche Würfel Spiel aus der UBahn

V

venom30

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin! Ich war heute mal wieder mit der UBahn unterwegs und sah jemanden an sein IPhone oder was auch immer spielen, jedenfalls ein Handy. Und er spielte ein Spiel: man steuerte ein würfel der blinkte/leuchtete in eine isometrische ansicht. Man wird von andere Blöcke geschoben und vioelleicht auch teleportiert.

Das ding ist, ich kenne das Name von dem Spiel nicht und weiß nicht ob es nur auf den IPhone erhältlich ist.

Vielleicht kennt einer von Euch das Spiel und kann mir den Namen sagen.

Thxs im vorraus.
 
Edge?
 
Ja, genau! Dankööö :):)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
329
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
560
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
444
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten