vernünftiges Tetris gesucht

Z

Zipfel

Neues Mitglied
0
Ich suche ein Tetris, mit dme ich zurechtkomme.

Bisher hatte ich ein EA-Tetris auf meinem Javahandy. Das neue Free von EA taugt mir nicht. Mit der Wischsteuerung komm ich nicht klar, da bei einhändiger Bedienung automatisch Bogengesten entstehen, die das Teil falsch positionieren. Außerdem stört mich der Vorspann und die Werbung.

Gibts kein gutes Tetrisspiel mit "Tasten"-Steuerung mehr? Hatte jetzt immer fünf: rechts-links, rechts/links-Rotation und drop. Sowas wäre mir lieb! Auch ein Spiel mit "40 Reihen" fäne ich gut.

Das Go Tetris, das ich jetzt habe, ist arg lahm und reagiert manchmal nicht auf Tastendrücke. Außerdem hat es nur drei Tasten. Mindestens eine Funktion muß man doch per Wisch erledigen.
Beim Suchen nach geeigneten Spielen ist mir nur aufgefallen, daß massenhaft Tetris-Spiele aus den Appstores verschwunden sind. Vielleicht weil EA die hat löschen lassen. Aber vielleicht gibts die ja noch irgendwo?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
270
netfreak
netfreak
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
445
Exolio
Exolio
Zurück
Oben Unten