Welche Onlinespiele Software könnt ihr empfehlen ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

magnoud

Neues Mitglied
4
Hallo.

Schade, ins Plauderecken Unterforum komme ich noch ? nicht rein und vielleicht winkt ihr ja Spiele als Software in diesem Unterforum durch. Meine Frau sucht für ihr Samsung A7 Tablet u.a. Geschicklichkeitsspiele. 1001Spiele.de kommt bei vielen Nutzern nicht gut weg und das gerade ausprobierte jetztspielen.de ballert einen sogar inmitten während des spielen mit Werbung zu. Dass diese Seiten mit Werbung Gewinne generieren müssen verstehe ich, doch bitte erst dann, wenn man ein Spiel Beispielsweise nicht geschafft hat und wieder von vorne anfängt.

Sind euch Webseiten bekannt, die diesen Spagat hinkriegen, seriös sind, den Nutzer spielen lassen und erst nach Beendigung eines Levels oder Abbruch Werbung einblenden ?

Gruß

Also falls Brettspiele auch in Frage kommen: Bei BGA (Board Game Arena) wurden viele Brettspiele digital umgesetzt (in vielen Sprachen, man kann also vollständig auf deutsch spielen). Legal und mit Lizenz der Urheber. Auf der Plattform kann man diese Brettspiele online mit anderen zusammen spielen. Zu vielen Spielen gibt es tutorials. Die Seite nutzt ein Karmapunkte-System. Wer ein Spiel abbricht, wird spätestens wenn es mehrfach vorkommt erst mal Probleme haben, neue Spielpartner zu bekommen. Dadurch werden Partien überdurchschnittlich oft zuende gespielt und die Leute ragequitten nicht, wenn sie am verlieren sind (man darf Partien wie im echten Leben auch aufgeben, wenn es hoffnungslos ist).

Wenn man zum ersten Mal spielt, hat man doppelte Reaktionszeit und ansonsten kann man angeben, ob man eher schnell oder langsam spielt (oder mittel). Durch die Reaktionszeit gehen die Partien in der Regel schneller als im echten Leben.

Danke für dein Posting. Bisher hat sie immer Bubble Shooter gespielt. :1f606: Irgendwann kam es zu Komplikationen, oder die Werbung nahm extrem zu. Kenne ich von amazon Alexa. Ganz am Anfang 2 x Werbung pro Stunde und jetzt ? Zwischen 4 und 6 Mal. Schrecklich. Bubble Shooter fand ich noch auf RTL.de und DerSpiegel.de und ich meine, sie hätte heute neu gepuzzelt mit Timer. Aber dein Vorschlag hört sich gut an, wird ihr bestmmt gefallen.

Hunting Sniper - ein kleiner Jagdschooter für
zwischen durch.

Zurück
Oben Unten