welches spiel hat die beste grafik

O

oveale

Neues Mitglied
0
hallo ich wollte mal wissen welches spiel die beste grafik hat....
oder eher gesagt welche..
ich finde das spiel izanagi (mmorpg).
sieht richtig nice aus...das ist so mit ninjas undso
 
Hallo
Ich beschäftige mich gerne mit Spielen.Also hab ich vieles durchgetestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Beste Grafik
Platz 10:REAL RACING 3(EA)
Platz 9:SKY GAMBLERS-AIR SUPREMACY(NAMCO/BANDAI)
Platz 8:DEAD TRIGGER 2(MADFINGER GAMES)
Platz 7:SHADOWGUN(MADFINGER GAMES)
Platz 6:ASPHALT 8(GAMELOFT)
Platz 5:N.O.V.A 2(GAMELOFT)
Platz 4:WILD BLOOD(GAMELOFT)
Platz 3:BROTHERS IN ARMS 3(GAMELOFT)
Platz 2:N.O.V.A 3(GAMELOFT)
Platz 1:MODERN COMBAT 5(GAMELOFT)

Also man sieht,das Gameloft hier bei mir persönlich die Nase vorne hat.Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Die Meinungen gehen hier stark auseinander.
Der Geschmack spielt halt auch eine grosse Rolle und wichtig ist auch das man eine gute Hardware hat.
2 GB Ram und ein Quadcore Cpu sollten es schon sein damit alles sauber läuft

MFG
 
Ich finde dass das durchaus eine Schwierige Frage ist :D
eine Liste hast du ja nun bekommen. Aber ich denke es wird noch massig mehr geben :)
 
modern combat 5
 
Ich spiele nun seit mehreren Monaten das Spiel "Stranger's Wrath" mehrmals schon durch.
Ich kann es nur empfehlen.
Es sieht zwar nicht "real" aus, aber das soll es ja nicht unbedingt, da dort auch eher ausgedachte Charaktere vorkommen.
Das Spiel ist circa 8 Jahre alt und wird jetzt auch noch auf der Play Station 3 gespielt.

Es kostet 3,25€, das Geld ist es auf jeden Fall wert!
Die Stimmung ist für dieses Spiel durch die Musik, die Effekte und die Story sehr passend.
Da das Spiel schon auf Schwierigkeitsstufe Leicht anspruchsvoll ist, wird es niemals langweilig, da man ja noch die Stufen Normal und Schwer vor sich hat ;)

Farbgebung, Grafikqualität etc ist alles auf das Gerät abstimmbar.
Auf meinem Note 2 ruckelt es schon leicht, wenn ich alles auf volle Leistung geschaltet habe, stelle ich jedoch eine oder zwei Komponenten etwas niedriger, wie zum Beispiel Schatten und Deko Elemente, dann ist es auch auf voller Grafikeinstellung sehr flüssig.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Spiel!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
555
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten