Weltraum Handelssimulation/Manager

M

matze14

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin auf der suche nach Spielen wie XYZ Fußball Manger ABER es muss im Weltraum handeln. Ganz egal wie teuer oder groß. Mein Wunsch wäre ja wie Spiele aus der X-Reihe nur eben der reine Wirtschaftsteil. Das ganze muß offline sein und wenn es einen Charme wie eine Exel Tabelle hat ist es auch nicht schlimm da ich immerhin die X-Reihe seit Stunde 0 genoß :D
Gespielt wird auf einem Samsung Galaxy Note 10.1. Alternativ wären Browsergames wie z.B. Ogame (denke ist das berümteste) sehr interessant aber auch hier gilt offline (schon klar Browsergames sind online mit Datenbank und zig anderen Spielern...).

Wenn ich doch nur etwas mit Fußball anfangen könnte :thumbdn:


Vielen Dank schonmal.

Gruße matze14
 
hat keiner eine idee? :mellow:
 
Danke. Ist zwar auch noch nicht so ganz das richtige aber immerhin besser als garnichts. Anscheinend besteht auch nicht das Interesse an diesem Genre :sad:
 
Doch, ich bin auch ein Wirtschaftssimulatoren-Freund :)
Allerdings suche ich auch noch verzweifelt nach ein paar Spielendie offline laufen....
Im Moment spiele ich vermehrt Ports of Call :) Aber das wird irgendwann dann doch langweilig....
Jegliche vernünftige Managerspiele wären mir eine Freude :)

Gruss Olli
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
674
Brantgaard
B
F
Antworten
2
Aufrufe
696
Lordsem
Lordsem
S
  • Schaputzel
Antworten
3
Aufrufe
3.389
Rondroid
Rondroid
Zurück
Oben Unten