[Suche] Firmware für Surftab Breeze Plus

J

jettrail

Neues Mitglied
0
Servus,
ich habe für meine Tochter günstig ein Trekstor SurfTab breeze 7.0 plus beschafft. Trotz Dualcore macht das Teil immer wieder deutliche Denkpausen und spricht manchmal träge auf Eingaben auf dem Touchscreen an.

Gibt es die Möglichkeit eine alternative Firmware zu installieren bzw. gibt es überhaupt schon eine alternative Firmware? Ich selbst habe für die "Plusversion" nichts gefunden.

Danke
 
da suche ich mich auch tot mittlerweile. z.b. die ganzen datein für krtools
 
Hast du die Firmware mittlerweile? Ich bin im Bootloop und würde das Ding gern wieder zu Laufen bekommen. Aber ich glaube die Chancen stehen schlecht...
 

Ähnliche Themen

LaFleur82
Antworten
5
Aufrufe
3.328
kampfradde
K
N
Antworten
3
Aufrufe
3.190
Nauk
N
D
  • dorna02
Antworten
0
Aufrufe
2.562
dorna02
D
Zurück
Oben Unten