Surftab 7.0 plus startert nicht richtig

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Surftab 7.0 plus startert nicht richtig im Surftab Breeze 7.0 Plus Forum im Bereich Trekstor Forum.
S

Stockard

Neues Mitglied
surftab breeze 7.0 plus
94616A1E30007QF

hallo,

ich habe das Problem , das ich nach ändern der vold.fstab nicht mehr das Tablet breeze richtig starten kann, es kommt nur noch der schriftzug android und das wars.
reset und cache löschen. brachte nichts.
Anschliessen an den pc bringt die Fehlermeldung das der Treiber nicht geht. im recover modus (offener android) kann ich rein und nur auf die externe sd greifen. kann mir jemand helfen oder sagen wie ich . das Tablet wieder zum laufen bekomme. Rootrechte habe ich auf dem tablet.

kann man die firmware über die externe sd karte einspielen? wenn ja wo kann man die finden oder wie kann ich revovery über externe sd karte einspeieln.

gruss stockard