Apps Stürzen ständig ab!

alexander-w28

alexander-w28

Neues Mitglied
0
Hallo ich wieder,

ich habe das problem das einige Apps Abstürzen z.B. Candy Crush Soda Saga. ich gehe ganz normal ins Spiel starte das Lv. und schon schwub gehts weg und sehe mein home bildschirm. auch bei anderen Apps das Gleiche. macnsche gehen ohne Probleme, was kann ich dagegen tun?

habe schon immer alle hinterprogramme geschloßen und ausgeschaltet, sowie geräte neustart gemacht hat nix gebracht.

hoffe nicht das ich es zurück schicken muss ist ca. 1 monat erst alt..

Edit:
ich habe folgendes gerät:

SurfTab® breeze 7.0 quad

lg Alex
 
Ich habe das Problem mit mein Trekstor surftab Breeze 7.0 Quad auch und finde im Internet nichts darüber wenn man spielt nervt es ganz schön
 
Ich hab das gleiche Problem und finde nirgends eine Antwort im Netz. :confused2:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
0
Aufrufe
1.135
20Manuela94
2
A
Antworten
5
Aufrufe
1.930
xminister
xminister
felidomo
Antworten
14
Aufrufe
4.841
brummelinchen
B
Zurück
Oben Unten