Boot-Zeit und Stromverbrauch

Iconiatablette

Iconiatablette

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
habe zwei Fragen :
1) mich würde interessieren wie lange die Geräte der anderen breeze Benutzer zum Aufstarten brauchen - habe im Internet gelesen, dass die Geräte ab ca. 20 Sekunden und mehr benötigen. Hintergrund ist, dass mein Gerät ca. 45 Sekunden braucht obwohl ich nicht vieles dazu installiert habe.

Der Interne Speicher wird so angezeigt : Gesammtspeicher wird bei mir mit 1,15 GB angegeben / 299 MB Apps sind installiert, Verfügbar 841MB.
Interner Speicher 2 : Gesammtspeicher 1,4 GB , Apps 19,13 MB, Verfügbar 1,73 GB. Das ist doch nicht viel. Oder kann das an der Art der installierten Apps liegen ?


2) Habe gestern Abend das Tab vollgeladen 100% und dann ausgeschaltet.
Als ich es heute morgen eingeschaltet habe, hat der Akku 84 % angezeigt.
Klaut mir einer Strom über Nacht oder wie kann das sein?
Das Tab ist erst wenige Tage alt und wurde mehrfach geladen und entladen.
Als ich es neu erhalten habe war es gerade noch mit 5 % geladen.
Ist das normal oder ungewöhnlich ? Die Haltbarkeit des Akkus reicht zwischen 5 und 6 Stunden, je nach dem was ich damit mache.:blushing:

Habe als letztes "Cool Tool" installiert . Aber beim Ausschalten des Computers werden doch alle Prozesse beendet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2.544
Didi2000
D
H
  • Hansen89
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Didi2000
D
J
  • jjfo
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
11.225
dasmaddin
D
Zurück
Oben Unten