Bruch in Display, Touch funktioniert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bruch in Display, Touch funktioniert im Surftab Breeze 7.0 Forum im Bereich Trekstor Forum.
L

longchamps

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

Ich habe ein Surftab breeze 7.0. Bei diesem ist die Scheibe in Ordnung, nur die Folie scheint einen Riss zu haben. Auf dem halben Bildschirm wird alles korrekt angezeigt, die andere Hälfte nicht. Hier zeigen sich in einem Bereich feine Streifen, ein anderer Bereich bleibt schwarz. Der Touch funktioniert, ich kann alle Funktionen soweit ausführen.

Ich gehe davon aus, dass die Display-Folie einen Riss hat. Kann man diese tauschen (lassen)? Ich bin handwerklich nicht ganz ungeschickt.

Gibt es diese Folie einzeln? Wenn ja, wo?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank
longchamps
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Ersatzdisplays bekommst du i.d.R. direkt in China.
Du musst mit ca. 30,- bis 40,- € rechnen, dazu dann noch die Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer und wenn du Pech hast, noch ganz viel Spaß mit dem Zoll.

Bei einem Neupreis des Tablets von ~50,-€ lohnt sich das also nicht.
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,

ich musste leider feststellen, als ich mein Tablet mal wieder ausgekramt und gestartet hatte, dass es einen Displaybruch hat. Nun zu meiner Frage; Hat denn noch jemand ein Tablet der C-Serie herumliegen, bei welchem etwas bis auf der Display defekt ist? Wenn ja könnte ich diesen von jemanden haben? :)